Beschreibung

Einfaches Upgrade Ihres Heimnetzwerks: größere WLAN-Reichweite, höhere Datenraten, bessere Verbindungen

WLX-7000

Mit dem WLX-7000 AC1200 Wi-Fi Dual-band Access Point von Sitecom können Sie ein Upgrade Ihres Heimnetzwerks durchführen, um die WLAN-Reichweite zu vergrößern, die Datenraten zu erhöhen und die Verbindungsqualität zu optimieren. Der Access Point lässt sich kinderleicht einrichten, ist mit jedem Internetanbieter kompatibel und kann mit jedem vorhandenen (Modem-) Router oder einer beliebigen Settop-Box verbunden werden. Er kann aufrecht oder liegend aufgestellt oder an einer Wand montiert werden.

 

Größere WLAN-Reichweite

Der WLX-7000 AC1200 Wi-Fi Dual-band Access Point ist mit zwei leistungsstarken internen Dualband-Antennen ausgestattet, die für eine größere Reichweite sorgen als der (Modem-) Router oder die Settop-Box Ihrer Internetanbieters. So können Sie überall im Haus eine Verbindung mit dem WLAN des Access Points herstellen und nach Lust und Laune Browsen, Shoppen und Videos ansehen.

 

Schnellere Datenraten

Mit dem WLX-7000 AC1200 Wi-Fi Dual-band Access Point können Sie ein unglaublich schnelles drahtloses Netzwerk einrichten und die neueste WLAN-Technologie 802.11ac nutzen. Der Access Point erreicht kombinierte WLAN-Raten von AC1200. So können Sie mehrere HD-Filme streamen und Netflix, Spotify und vieles mehr ohne Pufferzeiten und andere Verzögerungen nutzen. Über die Gigabit-Anschlüsse des Access Points können Sie eine ultrastabile, zuverlässige Verbindung zu kabelgebundenen Geräten wie Ihrem HD-TV und Ihrer Spielekonsole mit Datenraten bis 1.000 Mbit/s herstellen.

 

Bessere Verbindung

Mit der Simultaneous Dualband-Technologie können Sie zwei drahtlose Netzwerke gleichzeitig nutzen Während sich die 2,4-GHz-Frequenz ideal für leichtere Aufgaben wie Surfen, Mailen und das Ansehen von YouTube-Clips eignet, ist die 5-GHz-Frequenz perfekt für datenintensive Anwendungen wie das Streamen von HD-Videos über Netflix oder das Spielen von Online-Videogames.

 

Plug-and-Play-Einrichtung

Der WLX-7000 AC1200 Wi-Fi Dual-band Access Point ist vollständig Plug-and-Play-fähig. Schließen Sie ihn einfach über das im Lieferumfang enthaltene Netzwerkkabel an einen freien Anschluss Ihres (Modem-) Routers oder Ihrer Settop-Box an. Eine Installation oder Konfiguration ist nicht erforderlich. Der Access Point ist durch ein eindeutiges WLAN-Kennwort (WPA2) gesichert und kann anhand des eindeutigen WLAN-Namens (SSID) problemlos in jeder WLAN-Netzwerkliste gefunden werden.

 

Umfassende 10-Jahres-Garantie  

Für den WLX-7000 AC1200 Wi-Fi Dual-band Access Point gilt eine umfassende 10-Jahres-Garantie. Aktivieren Sie die verlängerte Garantie, indem Sie Ihr Produkt innerhalb von drei Wochen nach dem Kauf registrieren.

Technische Daten

  • Compatible with IEEE 802.11b/g/n/ac wireless network standard
  • Supports DHCP server function
  • Supports 64/128-bit WEP, WPA and WPA2 wireless data encryption
  • Easy to use web-based GUI (Graphical User Interface)
  • Easy firmware update function
WLX-7000

Beschreibung

Technische Daten

Support

© 2020 by Sitecom B.V. All rights reserved  -  Datenschutzbestimmungen

description

Easily upgrade your home network: bigger Wi-Fi range, faster speeds, better connections

WLX-7000

The WLX-7000 AC1200 Wi-Fi Dual-band Access Point from Sitecom lets you upgrade your home network to enjoy a bigger Wi-Fi range, faster speeds and better connections. It is extremely easy to setup, works with any Internet provider and can be connected to any existing (modem) router or set-top box to improve the home network. You can position the access point standing up, hanging on the wall or flat on the desk.

 

Bigger Wi-Fi range

The WLX-7000 AC1200 Wi-Fi Dual-band Access Point has strong internal dual-band antennas that will give you a bigger Wi-Fi range than the (modem) router or set-top box that you have received from your Internet provider. Connect to the access point’s Wi-Fi throughout your whole home and browse, shop and watch wherever you want.

 

Faster speeds

The WLX-7000 AC1200 Wi-Fi Dual-band Access Point lets you create a blazing-fast Wi-Fi network and take advantage of the latest Wi-Fi technology 802.11ac. The access point is capable of reaching combined Wi-Fi speeds of AC1200. Stream multiple HD movies and enjoy Netflix, Spotify and many more, without lag and buffering. Wired devices such as your HD TV or game console can be connected to the access point’s Gigabit ports to make use of an ultra-stable and reliable connection with wired speeds of up to 1000 Mbps.

 

Better connection

Use two Wi-Fi networks at the same time with Simultaneous Dual-band technology. The standard 2,4 GHz frequency is ideal for lighter tasks such as surfing, mailing and watching YouTube clips, while the 5 GHz frequency is your fast lane for demanding tasks such as streaming HD movies with Netflix or playing video games online.

 

Plug & play setup

The WLX-7000 AC1200 Wi-Fi Dual-band Access Point is fully Plug & Play out of the box. Simply connect the access point with the included network cable to a free port of your (modem) router or set-top box, no installation or configuration necessary. The access point is secured with a pre-set unique Wi-Fi password (WPA2) and can be found easily in any list of Wi-Fi networks via the unique Wi-Fi name (SSID).

 

Extensive 10-year warranty  

The WLX-7000 AC1200 Wi-Fi Dual-band Access Point comes with an extensive 10 year warranty. Simply activate the long-term warranty by registering your product within 3 weeks of purchase.

specifications

  • Compatible with IEEE 802.11b/g/n/ac wireless network standard
  • Supports DHCP server function
  • Supports 64/128-bit WEP, WPA and WPA2 wireless data encryption
  • Easy to use web-based GUI (Graphical User Interface)
  • Easy firmware update function
WLX-7000

description

specifications

support

© 2018 by Sitecom B.V. All rights reserved  -  Privacy policy